(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden, Hamburg,

Chemie

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden, Hamburg, Stuttgart, Münchenstein, Wien Planung, Durchführung und Koordination von projektspezifischen Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten gemäß der aktuellen GMP-Vorschriften; Durchführung von GxP-Risikoanalysen; Anfertigung von Testplänen und -berichten.

(senior) Ingenieur/in Qualifizierung Und Validierung   Die Gruppe Ist Ein International Agierender Beratungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Nieder­lassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Spanien Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel   Für Unsere Abteilung "qualifizierung / Validierung Compliance" Suchen Wir Aktuell Verstärkung An Unseren Standorten In Deutschland (wiesbaden Hamburg Oder Stuttgart) österreich (kirchbichl Oder Wien) Und Der Schweiz (münchenstein Bei Basel) In Dieser Funktion Erwarten Sie U A Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und Koordination Von Projektspezifischen Qualifizierungs- Und Validierungsaktivitäten Gemäß Der Aktuellen Gmp-vorschriften Durchführung Von Gxp-risikoanalysen Anfertigung Von Testplänen Und -berichten (dq Iq Oq Pq Sowie Csv) Schnittstelle Zwischen Fachingenieuren Kunden Und Lieferanten Mitarbeit Bei Projektspezifischen Angeboten Und Kostenermittlungen Unterstützung Bei Der Fachlichen Weiterbildung Des Fachbereiches Und Dessen Werkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung (fachrichtung Pharmatechnik Verfahrenstechnik Oder Vergleichbar) 1-3 Jahre Berufserfahrung In Der Validierung Bzw Qualifizierung Von Systemen In Der Pharma­zeutischen Industrie Vertrauter Und Sicherer Umgang Mit Den Aktuellen Gmp-vorschriften Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der D/a/ch-region Wissen Können Und Wollen Sind Unsere Stärken Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen   Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute   Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Wunschstandortes Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Wwwcom Verfahrensingenieur Chemieingenieur Pharmatechniker Verfahrenstechniker Methods Engineer Qualität Projektmanagement Testberichte Verfahrensingenieur Chemieingenieur Pharmatechniker Verfahrenstechniker Methods Engineer Qualität Projektmanagement Testberichte (Senior) Ingenieur/in Qualifizierung Und Validierung Planung Durchführung Und Koordination Von Projektspezifischen Qualifizierungs- Und Validierungsaktivitäten Gemäß Der Aktuellen GMP-Vorschriften Durchführung Von GxP-Risikoanalysen Anfertigung Von Testplänen Und -berichten Wiesbaden Hamburg Stuttgart Münchenstein Wien Verfahrensingenieur Chemieingenieur Pharmatechniker Verfahrenstechniker Methods Engineer Qualität Projektmanagement Testberichte

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Serviceleiter (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)